SARASWATI Statuten Verein SARASWATI Der Verein hat zum Ziel, die Schule für Behinderte Kinder in Kathmandu Nepal finanziell und ideell zu unterstützen. Zur Erreichung dieses Zweckes erhebt er Mitgliederbeiträge, bemüht er sich um Gönnerbeiträge, informiert er Mitglieder, Gönner und eine weitere Öffentlichkeit über Zielsetzungen und Tätigkeit der Schule. Er arbeitet mit dem Trägerverein der Schule in Nepal zusammen. Er erbringt seine Leistungen ausschliesslich für die Schule für CP-Kinder in Kathmandu, Nepal. Der Verein übt seine Tätigkeit unabhängig von politischen, religiösen oder weltanschaulichen Bindungen aus. Statuten ausführlich Vorstand Jahresbericht Spendenaufruf 2011 Flyer pdf Verein SARASWATI Schule für cerebral gelähmte Kinder in Nepal c/o Christine Stingelin, Dorfplatz 9, 4412 Nuglar Tel. 061 911 10 28, Email saraswati@eblcom.ch