Leidenschaft
Occasionen
Blade mCP X
Calisto
Roto 480
T-Rex 450
T-Rex 600 ESP
PC21
Charter
Snoopy
Travel Ari
Cessna
Messerschmitt
Corsair
Sky Bold
Super Zoom
Extra 300
Take Easy
Elipsolyd
Non Name
Shark
Green
Segelboot
Super Champ
Clod Buster
Lamborghini
Buggy Boy
Lunch Box
Honda
Porsche 959
Spektrum
Grauppner
Grauppner

...die kleine Extra 300 von Jamara

Die Extra 300 war optisch ein sehr schönes Flugzeug. Doch leider hatte ich mit diesem Flugzeug typ nicht sehr viel Glück. Beim ersten Flug musste ich feststellen dass die kleine Maschine mit gerade mal 800mm Spannweite schwanzlastig war. (Wie so mancher Mann ;-))) Also endete dieser Flug mit einem Chrash. Da es zu diesem Zeitpunkt noch keine Lipo Akkus gab war der Flieger auch sehr schwer. Durch das hohe abflug gewicht zerschellte die Extra 300 vast komplett.
Nach dem erneuten Aufbau und dem verschobenem Schwerpunk, ging es erneut an den start. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch zu wenig Erfahrung um mit solchen agilen Flugobiekten! So meisterte ich etwa drei Flüge ohne Crash bis es dann wieder mal zeit wurde für die Tüte! Als ich mir zu Hause ein Bild von der Lage machte entschied ich dass das Modell dieses mal in eine schwarze tüte "Mistsack" wanderte.




...die Extra 300 von oben


...die Extra 300 von der Seite


Startseite | Kontakt | Impressum