Leidenschaft
Occasionen
Blade mCP X
Calisto
Roto 480
T-Rex 450
T-Rex 600 ESP
PC21
Charter
Snoopy
Travel Ari
Cessna
Messerschmitt
Corsair
Sky Bold
Super Zoom
Extra 300
Take Easy
Elipsolyd
Non Name
Shark
Green
Segelboot
Super Champ
Clod Buster
Lamborghini
Buggy Boy
Lunch Box
Honda
Porsche 959
Spektrum
Grauppner
Grauppner

...die Corsair F4U

Bei der Crosaire handelt es sich um ein Scale Modell vom Hersteller Kyosho.
Als ich bei einem Club Kollegen auf besuch war sah ich sie bei Ihm in der Garage liegen.
Ich bemerkte dass sich auf dem Modell schon eine Dicke Staubschicht breit gemacht hatte. So konnte ich mir die Frage nicht verkneiffen was er damit vor hat.
Er sagte mir dass er keine Freude mehr hat an diesem Modell und es eigentlich verkaufen wolle. So kam es dass ich schlussendllich wieder ein Modell mehr in meiner Sammlung hatte.
Die Crosair habe ich 2011 fertig gestellt. Momentan fehlt mir da nur noch einen passenden drei blättriger Propeler.
Dann kann es zum "Jumpfärä flug" gehen.




Technische Daten

Hersteller Kyosho

Spannweite 1500mm

Länge '????????

Höhe

Gewicht

Motor Magnum 4-Takter 15ccm




Startseite | Kontakt | Impressum