vita

 

 

heim

vita

print

films

illus

e-arts | lernplattform

links

miscs

 

lubo@eblcom.ch

++79 624 62 98

 

 

 

   
 

 

hier ist all das, was ich in meinem bisherigen leben er-, ge- und durchlebt habe aufgelistet

so sei das jahr 1970 ebenso erwähnt wie 2001 und 2005. die nebst 2003 wohl markantesten jahreszahlen in meinem lebensparcours

nebst der arbeit mit kindern und jugendlichen schon ab dem 15.lebensjahr, war und ist die bildende kunst mein wohl schönster zeitvertreib, davon zeugen die sachen auf dieser seite zwar nur bedingt doch umso intensiver

stationen | jubla.lehrerseminar.vorkurs sfg.theater bühnenbild.primarschule.robi-spiel-aktionen.sekI-niveau A.lehramt für bildende kunst.wirtschaftsgymnasium.gymnasium.experteFHNW

daneben sportete es mir immer schon im und unter wasser ebenso wie auf den tennis und dem volleyballerischen boden am besten