Grafik + Druck Andreas Glauser
Hofackerweg 60
Telefon 079 633 67 67 glau@eblcom.ch
4496 Kilchberg
www.gud-aglauser.ch
 
 
 

Als Familienunternehmen auf Erfolgskurs

 

Seit 26 Jahren durften wir unabhängig und wegweisend als dynamische Zwei-Mann-Unternehmung, viele zufriedene Kunden in den unterschiedlichsten Branchen, mit optimierten Dienstleistungen auf den Bereichen Marketing- und Werbung betreuen.

Ab Januar 2006, wird die Firma als Einzelfirma dieselbe Strategie weiterführen und ausbauen wie bisher.

Sei es vom einfachen Produkt bis zum hochkomplexen Buch, oder Katalog, ich berate Sie zielgerichtet mit den neuesten und zukunftsorientierten Angeboten und Verfahrenstechniken.

 

Leitgedanke

Mit meinen Marktdienstleistungen richtungsweisend und innovativ für meine Kunden da zu sein.

Die Organisationsstruktur erlaubt die Basis für eine hohe Flexibilität, kurze Entscheidungswege, sowie modernste Kommunikation und wegweisende, kostensenkende Beschaffungslösungen.

Augen und Ohren auf für die neuesten, zukunftsweisenden Technologien in der Druckindustrie und die Dynamik zielorientiert, erfolgreich und flexibel nutzen.